Diese Seite nutzt Cookies
mehr erfahren

Curriculum der Fortbildung Heilpraktiker für Physiotherapie

Unsere Fortbildung entspricht den Vorgaben der meisten Bundesländer in Deutschland. Leider haben nicht alle Bundesländer klare und verlässliche Regelungen gefunden. Eine Anerkennung nach AKtenlage muss dennoch grundsätzlich mit unserer Fortbildung möglich sein.
In unserem Curriculum findest Du Informationen zur Qualifikation der Dozenten, zu den Schwerpunkte der Fortbildung und darüber hinaus die Bestätigungen, dass wir von staatlichen Behörden als Anbieter der Fortbilung geprüft und als geeignet anerkannt wurden.
Diese Überprüfung von Anbietern werden so nur in NRW und Niedersachsen durchgeführt. Andere Bundesländer orientieren sich oft daran. Ansonsten prüfen die Gesundheitsämter immer im Einzelfall, ob durch die Fortbildung die geforderten Bedingungen zur Anerkennung nach Aktenlage erfüllt wurden.

Unser Curriculum zur Fortbildung zum Heilpraktiker für Physiotherapie erhälst Du auf Anfrage per Email



Bald findest Du hier weitere wichtige Informationen und kostenloses Lehrmaterial rund um den Heilpraktiker Physiotherapie, den Direktzugang und die Physiotherapie allgemein.

zurück zur Startseite Fortbildung Heilpraktiker Physiotherapie (HP Physio)